Schulchor

Schülerinnen und Schüler sind ab der 4. Primarschulklasse herzlich in unserem Schulchor willkommen. Probe ist jede Woche: am Montagabend von 18.15–19.15 Uhr im Singsaal des Schulhauses Kirchstrasse. Geleitet wird der Schulchor Oberrieden von Adrian Schmid und Lea von Mentlen.

Während einer Woche in den Frühlingsferien findet jeweils ein Chorlager statt und im Juni geben wir unsere Lieder am traditionellen Schulchorkonzert in der Mehrzweckhalle Pünt zum Besten.

Aus älteren und fortgeschrittenen Sängerinnen und Sängern wird die "Solistengruppe" zusammengestellt, welche im Anschluss an die Schulchorprobe noch bis um 20.00 Uhr in der kleinen Formation übt. Hier werden Soli, mehrstimmige Stücke oder besonders anspruchsvolle Lieder einstudiert.

Das Schulchorlager wird unterstützt von

Logo JM Jugend und Musik