An- und Abmeldungen

Reguläre Anmeldungen

Reguläre Anmeldungen zu Schuljahresbeginn müssen jährlich erneuert werden und laufen über die Schulverwaltung. Anmeldeschluss ist jeweils Ende Mai.

Anmeldungen während des laufenden Schuljahres erfolgen direkt über die Leitung Tagesstrukturen. Die Anmeldungen werden in der Regel Mitte Monat geprüft. Wenn möglich, erfolgt die Aufnahme in den Hort per 1. November, 1. Januar und 1. April. Ausnahmen sind unter bestimmten Voraussetzungen nach Rücksprache mit der Leitung Tagesstrukturen möglich. Eine erteilte Zusage durch die Tagesstrukturen ist verbindlich.

Anmeldeformular SJ 24-25 online

Anmeldeformular als PDF für Schuljahr 2024/25 siehe Seitenende

Abmeldungen

Reguläre Kündigungen sind mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum 31. Oktober, 31. Dezember und 31. März möglich.

Ferienbetreuung und schulfreie Tage

Die Anmeldungen müssen bis zum Anmeldeschluss den Tagesstrukturen eingereicht werden.

Kontakt: Nadja Wenger, 079 946 49 01 / 043 388 34 41, nadja.wenger@schuleoberrieden.ch